Versand und Rückgabe

Bitte beachten Sie: Die von uns genannten Versandinformationen sind nur eine Richtlinie und wurden uns von verschiedenen Versendern zu Verfügung gestellt. Weiter unten listen wir auf, welche Versender wir für welche Produkte nutzen, jedoch behalten wir uns das Recht vor, ohne vorherige Benachrichtigung jeden anderen Versender zu nutzen. Wenn Sie weitere Informationen über Lieferzeiten wünschen, würden wir Sie bitten, sich direkt an die folgenden Kontaktadressen der Versender zu wenden:

Royal Mail

Web-Adresse: http://www.royalmail.com/

Telefon: 08457 740 740

DHL

Web-Adresse: http://www.dhl.co.uk/en.html

Telefon: 0844 248 0844

Europa Weltweit

Web-Adresse: www.europa -worldwide.com

Telefon: 020 8311 5000

Sobald Aufträge getätigt wurden, versenden wir die Produkte, je nach dem Gewicht und Größe, innerhalb von 24-48 Stunden. Falls Sie jedoch Änderungen an Ihrem Auftrag durchführen kann dies den Versandprozess verzögern.

Sendungsverfolgung

Alle unsere Produkte werden mit einer Tracking-Nummer versendet. Es ist wichtig zu erwähnen das nicht alle Tracking-Nummern das Paket in jeder Phase verfolgen. Einige ermöglichen es nur, den Fortschritt Ihrer Sendung in regelmäßigen Abständen zu kontrollieren.

Kombinieren mehrerer Aufträge

Bitte beachten Sie: es ist unsere Politik, Sendungen zu kombinieren, wenn die gleiche Adresse am selben Tag für mehrere Aufträge zur Verfügung gestellt wird, in diesem Fall wird die teurere Versandart für den kombinierten Versand verwendet werden. Falls Sie nicht wollen das Ihre Aufträge kombiniert werden, müssen Sie uns, da die Lieferungen automatisch kombiniert werden, vor der Auftragsvergabe eine E-Mail senden. Wenn Sie eine Rückerstattung für die nicht verwendeten Versandkosten des kombinierten Auftrags möchten, liegt es in Ihrer Verantwortung uns zu kontaktieren und eine Rückerstattung zu fordern.

UK Versand

Die Versandinformationen stellen nur eine Richtlinie dar und wurden uns vom Versender zur Verfügung gestellt. 

Royal Mail

Wir senden alle Einzelteile unter 2kg mit Royal Mail 1st Class Recorded. Royal Mail versucht stets am nächsten Arbeitstag zu liefern. Je nach Gebiet liefern sie auch an Samstagen. 

DHL

Alle Produkte über 2kg, die keine Maschinen sind werden über DHL versendet. Dies ist ein Service der am nächsten Arbeitstag liefert.

Europa Worldwide

Alle Maschinen werden über Europa Weltweit versendet. Dies ist normalerweise ein Service der, abhängig von der Größe und Gewicht, am nächsten Tag liefert. Ihnen wird zum Zeitpunkt des Kaufs eine voraussichtliche Ankunftszeit mitgeteilt.

Internationales Versenden

Die Versandinformationen stellen nur eine Richtlinie dar und wurden uns vom Versender zur Verfügung gestellt.

Royal Mai

Wir versenden alle Teile unter 2kg über Royal Mail International Signed. Die Lieferzeit ist abhängig von Land und Region. Bitte kontaktieren Sie uns um eine genaue Lieferzeit zu erfahren.

DHL

Alle Produkte über 2kg, die keine Maschinen sind werden über DHL versendet. Die Lieferzeit ist abhängig von Land und Region. Bitte kontaktieren Sie uns um eine genaue Lieferzeit zu erfahren.

Europa Worldwide

Alle Maschinen werden über Europa Worldwide versendet. Die Lieferzeit ist abhängig von Land und Region. Bitte kontaktieren Sie uns um eine genaue Lieferzeit zu erfahren.

Rückgaberecht

Das Ziel von LFA™ ist es, alle Kunden zu 100% zufrieden zu stellen. Wir wissen jedoch, dass es sein kann, dass Sie Einzelteile zurückgeben möchten. Wenn Sie aus irgendeinem Grund unzufrieden mit einem Produkt sind, das Sie erhalten haben, dann können Sie es innerhalb von 14 Tagen ungeöffnet und in seinem ursprünglichen Zustand an unsere Adresse zurück senden. Nach dem Empfang werden wir Ihnen gerne eine volle Rückerstattung oder eine Gutschrift für das Produkt geben. Alternativ können Sie es auch mit einem anderen Produkt tuschen. Bitte beachten Sie, dass Versand- und Verpackungskosten nicht erstattet werden. Um einen Artikel zurückgeben, senden Sie ihn in der Originalverpackung und mit einer Notiz die Ihren Namen, Adresse und den Grund für die Rücksendung beinhaltet an:

LFA Machines Oxford LTD, Referat 4b 26-27 Murdock Road, Bicester, Oxfordshire, OX26 4PP

Wenn die oben genannten Bedingungen erfüllt sind, erhalten Sie die Rückerstattung auf demselben Weg, mit dem Sie Ihre Bestellung bezahlt haben.

Kauf von Ersatzteilen


Wenn Sie Ersatzteile für eine Maschine bestellen, stellen Sie bitte sicher, dass Ihre Maschine von LFA gekauft wurde und Sie die richtige Version bestellen. Wenn Teile für eine Maschine bestellt werden, die nicht von LFA ist, ist es kein erstattungsfähiger Kauf.


Kauf von Ex-Display oder renovierte Maschinen


Bitte beachten Sie, dass Maschinen, die als Display benutzt waren, oder renoviert wurden, keine Garantie haben wird, es sei denn, dies wurde zum Zeitpunkt des Kaufs angegeben. Wenn Sie eine Ex-Display oder eine renovierte Maschine zurückgeben möchten, muss es innerhalb von 14 Tagen ungeöffnet und im Originalzustand an die Adresse zurückgeschickt werden, von der aus es versandt wurde. Die Kosten für den Versand werden nicht erstattet oder rückerstattet.

© 2021 LFA Machines Oxford LTD. Alle Rechte vorbehalten.

0item(s)

You have no items in your shopping cart.

Product was successfully added to your shopping cart.

Shipping and Returns

Please note: The shipping information we provide is a guideline only, and has been provided to us by different couriers respectively. We state below which couriers we use with what kind of product, however we reserve the right to use any courier we please without notifying you. If you would like further information on shipping times we would request that you contact the couriers directly using the following contact information:

Royal Mail

Web Address: http://www.royalmail.com/

Telephone: 08457 740 740

DHL

Web Address: http://www.dhl.co.uk/en.html

Telephone: 0844 248 0844

Europa Worldwide

Web Address: www.europa -worldwide.com

Telephone: 020 8311 5000

Once orders have been placed we aim to send out the product within 24-48 hours depending on the weight and size. However if you have any changes to your order this may delay the shipping process.

Tracking

All of our products are sent with a tracking number. It is important to note that not all of these tracking numbers enable you to track the parcel at every stage. Some may only allow you to see the progress of your order periodically.

Combining Multiple Orders

Please note: it is our policy to combine shipments if the same address is provided for multiple orders on the same day, in this case, the more expensive shipping method will be used for the combined shipment. If you do not want your orders to be combined, you must email us before placing the order, as shipments are combined automatically. If you would like a refund for the shipping costs not used in the combined order, it is your responsibility to contact us and request this.

UK Shipping

The shipping information we provide is a guideline only, and has been provided to us by each courier.

Royal Mail

We send all of items under 2KG with Royal Mail 1st Class Recorded. Royal Mail aim to get this to you on the next working day. Depending on your area they will also deliver on Saturdays.

DHL

All products over 2kg that are not machinery are sent via DHL. This is a next working day service.

Europa Worldwide

All machinery is sent out via Europa Worldwide. This is usually a next day service depending on the size and weight. You will be notified of an estimated time of arrival at the time of purchase.

International Shipping

The shipping information we provide is a guideline only, and has been provided to us by each courier.

Royal Mail

We send all of items under 2KG via Royal Mail International Signed for. Delivery times depends on country and region please get in contact to find out a specific time.

DHL

All products over 2kg that are not machinery are sent via DHL. Delivery times depends on country and region please get in contact to find out a specific time.

Europa Worldwide

All machinery is sent out via Europa Worldwide. Delivery times depends on country and region please get in contact to find out a specific time.

Returns Policy

LFA’s aim to give 100% satisfaction to all of our customers. We do know, however, that there may be occasions when you wish to return items. If, for any reason you are unhappy with an item you have received, you may return it within 14 days, un-opened and in its original condition to our address. Upon receipt, we will be happy to give you a full refund, or store credit for the item. Alternatively, you may wish to exchange it for another. Please note that post and packing costs are non-refundable. To return an item, please dispatch it in its original wrapping and accompanied by a note outlining your name, address and reason for return to:

If you do decide that you would like to return your item you will be required to pay the cost of shipping it back to our nearest office. We are more than happy to help with finding the cheapest rates. Just get in contact with our team.

The day that we receive your item back at one of our locations it will be checked by a member of our team and then you will be instantly refunded. This can happen in a number of ways. If you have used Pay Pal or Pay Pal Pro we will refund you through there system. If you have paid by bank wire or cash then we will wire the money back to you. Please make sure that you contact us with your bank details if this is how you would like to be refunded. This way there will be no delays in the process. Please not that while we will send you the payment on the day we receive your item some payment gateways can take a couple of days to process the transaction. If this is the case we will let you know.

LFA Machines Oxford LTD, Unit 4b 26-27 Murdock Road, Bicester, Oxfordshire, OX26 4PP