Zahlungsinformationen

Alle Bestellungen müssen im Voraus vollständig bezahlt werden, bevor sie für den Versand bearbeitet werden können.

Wir akzeptieren die folgenden Zahlungsarten.

Kredit- oder Debitkarte

Wir akzeptieren die meisten Kredit- oder Debitkarten. Wir haben eine strenge Richtlinie, dass die Lieferadresse mit der für die Zahlung verwendeten registrierten Kartenadresse und die Lieferadresse übereinstimmen muss.

Wir speichern weder Kreditkartendaten noch geben wir Kundendaten an Dritte weiter.

Banküberweisung

Wir akzeptieren auch Banküberweisungen. Wenn Sie ein Produkt per Banküberweisung erwerben möchten, fordern Sie bitte eine Rechnung an.

Internationale Überweisung

Wenn Sie mit einer internationalen Überweisung bezahlen, achten Sie bitte darauf, dass Sie die Überweisungsgebühren bezahlen. Wenn die Überweisung nicht für den vollen Betrag erfolgt, benötigen wir eine zweite Überweisung, um den Restbetrag vor dem Versand Ihres Produkts auszugleichen.

Nicht rückzahlbare Anzahlung (NRA)

Viele unserer Artikel erfordern eine nicht rückerstattbare Anzahlung (NRA - NRD auf English), um Ihre Bestellung für einen Artikel reservieren zu können, in der Regel während der Produktion. Die Anzahlung ist erforderlich, da die Maschinen oft nach Maß gebaut werden und eine Reihe von Sonderteilen (einschließlich der Werkzeuge) haben, die nicht verkauft werden können, falls Sie die Maschine nicht mehr benötigen.

Der NRA-Betrag beträgt 30% für alle Tablettenpressen, generische Werkzeuge und kundenspezifische Firmapress-Aufträge. Wir werden oft um eine Anzahlung von 50% bitten, um die Bestellung zu starten, aber im Falle einer Stornierung werden wir nur 20% an Sie zurückerstatten.

Im Falle von Sonderwerkzeugen beträgt der NRA 100%. Werkzeuge, die speziell für Sie hergestellt werden, sind Logos, Bildbeschriftungen oder Nummerierungen, die nicht an Dritte verkauft werden können.

24-Stunden-Schonfrist: Wenn Sie mit den Bedingungen dieser Vereinbarung nicht einverstanden sind, können Sie Ihre Bestellung ohne Strafe stornieren, wenn sie innerhalb von 24 Stunden nach Ihrer Bestellung erfolgt. Die NRA wird innerhalb von 1-2 Werktagen vollständig zurückerstattet. Wenn Belohnungspunkte auf die Bestellung angewendet wurden, werden sie automatisch auf das Konto zurückgebucht.

NRAs können nicht übertragen werden, wenn Ihre Bestellung aus irgendeinem Grund storniert wird.

NRAs können nicht wieder eingesetzt und für eine andere Bestellung verwendet werden.

NRAs können bei Stornierung nur in den seltenen Fällen zurückerstattet werden, in denen sich der Liefertermin des Artikels um mehr als 180 Tage vom ursprünglich geschätzten Ankunftsdatum entfernt hat. Sammler müssten sich direkt mit uns in Verbindung setzen, um Ihre Bestellung zu stornieren und die Rückerstattung Ihrer NRA zu verlangen.

Leider haben wir nicht den Platz, um Maschinen dauerhaft zu lagern. Sobald Ihre Maschine ankommt, werden wir Sie kontaktieren. Wenn Sie nicht erreichbar sind oder die Lieferung Ihrer Maschine nicht innerhalb von 90 Tagen veranlassen, berechnen wir eine Lagergebühr von £50 pro Tag. Im Falle, dass die Lagergebühren die anfängliche Anzahlung übersteigen, verfällt die Maschine.

Wir hoffen, dass du das verstehst. Wenn Sie Fragen zu unseren NRA's haben, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf und wir werden Ihnen gerne weiterhelfen.

LFA Registrierte Adresse ist Demar House 14 Church Road, East Wittering, Chichester, West Sussex, PO20 8PS. Wenn Sie jedoch unsere Räumlichkeiten besuchen möchten, folgen Sie bitte den Anweisungen auf unserer Kontaktseite.

© 2021 LFA Machines Oxford LTD. Alle Rechte vorbehalten.

0item(s)

You have no items in your shopping cart.

Product was successfully added to your shopping cart.

Payment Information

We do not store credit card details nor do we share customer details with any 3rd parties

We accept the following payment types.

Pay Pal

To purchase items products directly through our website you can use Pay Pal. Please note that we may refuse and refund orders if your address is not confirmed with Pay Pal.

For orders through PayPal over $2,000 that come from non-confirmed addresses, we hold the right to put a holding period of up to 2 weeks on the funds before dispatching the product. This is due to chargebacks on machinery.

For immediate dispatch please make payment via bank or wire Transfer.

Bank Transfer

We also accept bank transfer. If you wish to purchase a product using bank transfer please request an invoice.

Cash On Collection

You are able to pay cash on collection if you wish to collect from our showroom. Please note that if you wish to purchase any machinery then we require Photo ID (i.e. Driving License or Passport)

Non-Refundable Deposit (NRD)

Many of our items require a non-refundable deposit (NRD) to be able to reserve your order for an item, usually while it is in the process of production. The deposit is required as the machines are often built to custom order and will have a number of custom parts (including the tooling) that can not be sold in the event that you no longer want or require the machine.

The NRD amount is 30% for all tablet presses, generic tooling, and custom Firmapress orders. We will often ask for a 50% deposit to start the order but in the event that it is cancelled we will only return 20% to you.

In the case of custom tooling, the NRD is 100%. Tooling that is specifically made for you will logos, images lettering or numbering is impossible to sell to anyone else.

24-hour grace period: If you disagree with the terms of this agreement, then you may cancel your order without penalty if it is within 24 hours of placing it. The NRD will be refunded in full within 1-2 business days. If rewards points were applied on the order, they will be returned to the account automatically.

NRDs cannot be transferred if your order is canceled, for any reason.

NRDs cannot be reinstated and used for a different order.

NRDs may be refunded upon cancellation only in the rare case that the item’s delivery date has been delayed by more than 180 days from the original estimated arrival date. Collectors would need to contact us directly to cancel their order and request for their NRD to be refunded.

Unfortunately, we do not have the space to store machines on a permanent basis. Once your machine arrives we will contact you. If you are uncontactable or do not arrange for delivery of your machine within 90 days we charge a storage fee of £50 per day. In the event that the storage fees exceed the initial deposit, the machine will be forfeited.

We hope that you understand. If you have any questions about our NRD's please do get in contact and we will be happy to explain.

LFA Registered Address is Demar House 14 Church Road, East Wittering, Chichester, West Sussex, PO20 8PS. Although if you wish to visit our premises please follow the instructions on our contact us page.